Geld verdienen

Durch Empfehlungen:

Jede Empfehlung zählt! Du bekommst 20 % von unserer Provision, die wir durch Deine Empfehlung erwirtschaften.

Wen kannst Du empfehlen?

  1. Jeden der seine Immobile verkaufen will!
  2. Jeden der eine Immobilie zum Kaufen sucht!

Wie funktioniert es?
Ganz einfach! Schicke uns einfach eine E-Mail an info@suchagents.at mit dem Betreff ‚Tippgeber‘. Schreibe uns die Kontaktdaten der Person in die E-Mail, natürlich nachdem Du das Einverständnis der betroffenen Person dafür eingeholt hast. Das wars, alles andere erledigen wir!

Durch Mitarbeit:

Sei Teil der Revolutionierung in der Immobilienvermittlung mit SuchAgents! Sei ein digitaler Immobilienvermittler.

Wir bieten Dir das derzeit einzigartige Immobilienvermittlungssystem am europäischen Markt und mehr! Mit unserer smarten Lösung verbinden wir Eigentümer und Suchkunden, vermitteln Immobilien, ohne dabei selbst Besichtigungen vor Ort durchzuführen.

Dich erwartet: Unsere selbst entwickelte Software mit umfangreichen Tools, ein professionelles Coaching-Programm das Dein Leben verändern wird, ein wegbegleitender Coach, Fixgehalt und große Aufstiegsmöglichkeiten.

Bring mit:
Berufserfahrung/Vorkenntnisse im Immobilienbereich z.B. als Makler
Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Auto und Führerschein
Höchste Professionalität, Erfolgsorientierung, Motivation, Anpassungsfähigkeit
Disziplinierte eigenständige Arbeitsweise

Bereit ein neues Kapitel zu öffnen? Schick uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@suchagents.at